FOKUS JÄNNER

HÖR AUF & FANG AN

Hör auf es verstehen zu wollen! Das was du bist, ist nicht etwas, was du tun kannst. Es ist was du bist. Der Verstand kann dies nicht erfassen. Und trotzdem bist du es! Jetzt! Nicht irgendwann. Sei das Geschenk, das du bist. Also bitte hör auf es verstehen zu wollen.

Und fang an die Geschichten des Verstandes zu hinterfragen. Zum Beispiel: Ist das wirklich so? Kann ich mir zu 100 % sicher sein, dass es wirklich so ist? Da wird schon so manch geglaubte Wahrheit in dir zu bröckeln beginnen.

Sobald du Wahrheit hörst oder liest, gibt es keine Frage mehr. Sie taucht in dich ein und erinnert dich an deine wahre Natur. Du kannst es sofort fühlen. Mit jeder Zelle. Du weißt es ist wahr. Dort verweile. Dort fühle dich daheim. Es ist ein Heimkommen zu dir selbst.

Verbinde dich immer wieder mit dem Gefühl, das entsteht, wenn du bekommst, was du WIRKLICH brauchst. Es mag nicht das sein, was du zu wollen glaubst, sondern das was du jetzt wirklich brauchst.

Im Jänner begleite ich dich mit all meinem Wirken, meinen Texten, meinen Angeboten deine wahre Natur zu entdecken und zu erforschen. Ich unterstütze dich auf der physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Ebene das Leben zu leben, von dem du träumst. Nur gehen musst du selber.

Bist du bereit JETZT die Veränderung zu sein, die du in der Welt erleben möchtest?