RENDEZVOUS MIT DEINEM SCHATTEN

!!! * HERBSTAKTION * !!!

Ich möchte gern mein Angebot „RENDEZVOUS MIT DEINEM SCHATTEN“ möglichst vielen Menschen zugänglich machen. Und Geld soll da nicht das Problem sein.

Daher biete ich bis Ende Dezember 2019 diese Einzelsitzungen zum halben Preis an! Wenn du ein Anliegen hast, dann melde dich gerne.

„RENDEZVOUS MIT DEINEM SCHATTEN“
Das Prinzip ist einfach. Alles womit du in Unfrieden und/oder Kampf bist, ist deine eigene Reaktion auf etwas, was noch in dir im Dunklen haust. Dein Schatten. Etwas was du bisher gut verdrängt und versteckt hast. Es taucht immer wieder hervor, bis du bereit bist, es anzusehen, zu würdigen, anzunehmen, freizugeben,… zu integrieren.

Also es ist nicht die Krankheit an sich, die böse ist, sondern die Reaktion darauf. Auch der Nachbar ist es nicht. Und auch nicht der Partner. Es ist nicht die finanzielle Notlage, sondern deine Reaktion darauf. Darum ist alles was dir als Hindernis, Blockade und damit als böse, bedrohlich, unüberwindlich etc. erscheint, etwas in dir, das nach Befreiung ruft.
Kurz: Es geht dabei darum, die SCHATTEN, die im Außen wahr genommen werden, als einen eigenen Anteil zu INTEGRIEREN.

WELCH EIN GLÜCK – RAUS AUS DER OPFERHALTUNG!

Es kann dabei mit dem Thema Krankheit, Beziehungen, Gefühlen wie Wut, Angst, Trauer,… gearbeitet werden. Letztlich sind da keine Grenzen gesetzt.

Wenn beispielsweise jemand eine Angst oder Wut in mir triggert, so hat ja nicht der andere Angst, sondern sie ist in mir. Ganz egal, wie grausam und ungerecht das Verhalten des anderen auch sein mag. Fühlen tu ich es. Und dieses Gefühl = Energie kann befreit werden – von mir – in mir.

Das Rendezvous ist nichts anderes als ein AUSTAUSCH VON ENERGIEN, wobei die erlöste Energie, die Frequenz der befreiten Energie, wieder ins eigene Körper/GeistSystem gebracht wird.

So ist die geheilte Energie nun NAHRUNG für das eigene System.

Und damit ist es wieder integriert.

„DIE ANGST UND ICH SIND EINS“.

Wir durchlichten uns somit selber mit dem was wir vorher als gefährlich, böse, unaushaltbar… bezeichnet haben!!! Sehr genial!

BIST DU BEREIT?

Kavitha – 2019