FRAUENRAUM

Du sehnst dich danach, dich geborgen, gehalten und getragen zu fühlen? Du wünschst dir einen Raum in dem du nur du sein kannst und alle Verantwortung abgeben darfst? Ruhig und entspannt zu sein, abschalten zu können, Klarheit & Entschlossenheit bei gleichzeitiger Sanftheit sind dir unendlich wichtig? 

Dann bist du hier richtig! 

Der FrauenRaum ist ein Ort der Vergebung, der Öffnung, der Annahme, der Hingabe, des Spielens, des Erwachens

Er ist ein Raum, in den sich Frau ganz fallen lassen kann, wissend sie wird gehalten. Er ist ein Ort an dem Frau sich nähren kann, wo sie empfängt und gibt. Er ist ein geschützter Raum in dem sie sich ganz zeigen darf, in ihrer Weichheit, Weiblichkeit, Rohheit, Wildheit, Sturheit, Schönheit. 

Je mehr wir Frauen wir Frauen wieder ganz in uns angekommen sind, umso leichter gelingt es uns aus dieser Tiefe heraus dem Mann zu begegnen, zu erfahren, zu empfangen! 

Inhalte:

  • Ankommen in Stille
  • Austausch
  • Meditation
  • Rituale
  • Berührung, Tanz, Tönen


Für wen ist der FrauenRaum geeignet? 

– für Frauen, die sich wieder als Frau fühlen wollen
– für Frauen, die einen inneren Ruf ihrer Weiblichkeit verspüren
– für Frauen, die sich auf die Reise nach ihren Wurzeln begeben möchten
– für Frauen, die ihr Frau-Sein neu definieren und leben wollen 

ERFAHRE PURE WEIBLICHKEIT!