„Das Leben ist so, wie es ist. Du kannst nichts tun, um es zu ändern, weil das Leben bereits so ist, wie es sein soll.“
Ramesh Balsekar

WILLST DU ERWACHEN?

Satsang bedeutet „Sein in Stille“ und kommt aus der indischen Philosophie. 

Es bedeutet das Beisammensein von Menschen, die durch gemeinsames Hören, Reden, Nachdenken und Versenkung in die Lehre, nach der höchsten Einsicht streben. 

Hier bekommst du Antworten auf Fragen, von denen du nicht mal wusstest, dass du sie hast. Hier gehst du über die Persönlichkeit, die du glaubst zu sein, hinaus. Hier wird dein Geist zur Ruhe kommen. 

Hier tauchst du in deine Quelle ein. 

Und verweilst in der Stille, die du bist. 

Ablauf: 

• Ankommen in Stille 
• Geführte Meditation in dein Sein 
• Austausch und Fragen & Antworten 
• Kavitha Blessing 

Für wen ist Satsang geeignet? 

– für spirituelle Sucher
– für Menschen, die ihr Bewusstsein erweitern und anheben wollen


Also: WILLST DU FREI SEIN?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner