WILLST DU WIRKLICH FREI SEIN?

Der Begriff KAVITHA: ist ein indischer Begriff und Name. Kavitha bedeutet „Geschenk, Gedicht“ – und ist mein spiritueller Name. 

Was ist das KAVITHA BLESSING? 

Das KAVITHA BLESSING ist eine Energieübertragung, die deinen aktuellen Prozess optimal unterstützt und beschleunigt. Hier wird die Stille in dein KörperGeist-System eingeladen und somit das Erwachen in deine wahre Natur möglich gemacht. 

Das was du wirklich bist, ist frei, ist grenzenlos, ist spontan und absichtslos. 

Ziel: 

– Freiheit von begrenzenden Konzepten und Vorstellungen 
– Authentisches Dasein – Grundloses Glücklichsein 
– Frieden mit dir selbst und der Welt 
– Ganz du selbst sein 
– Erwachen in deine wahre Natur – Gedankenstille 

Ablauf einer Sitzung: 

In einem Gespräch wirst du erkennen und annehmen, was gerade ist. Du wirst in dein aktuelles Ich zurückgeführt und erkennst deine Identifikationen. Ausgehend von deinem Ich wirst du mittels Kavitha Blessing tiefer in dein wahres Selbst geführt. Du kannst dabei angenehm und entspannt sitzen und die Energie für dich und in dir wirken lassen

Das Kavitha Blessing ist unabhängig von Religion und jeglicher Glaubensrichtung. Es werden auch keine neuen Muster kreiert, sondern Stück für Stück alle überholten Konzepte und Vorstellungen aus deinem System gelöscht. So bist du frei für das, was wirklich ist.

Also: WILLST DU WIRKLICH FREI SEIN?