FOKUS IM JULI

In der Stille – der Liebe – dem Selbst – ist ALLES willkommen! Sobald du mit etwas nicht einverstanden bist, fällst du scheinbar aus der Stille raus. Weil sich dein Ego vor dein Selbst stellt. Oder besser gesagt über dein Selbst stellt, weil es glaubt es besser zu wissen.

Die Stille – die Liebe – dein Selbst – ist immer IMMER da und kann nicht verloren gehen. Nur in den Hintergrund geraten. Dies geschieht, wenn du an dem Alten, dem Gewohnten und/oder Bekannten fest hälst. Dadurch erfährst du gar nicht, was wirklich ist.

Dein Loslassen – vor allem durch Entspannung – schafft Raum für das was immer da ist.

Im Juli unterstützt dich das KAVITHA BLESSING darin, die Stille immer mehr bzw. tiefer zu erfahren. Immer mehr los zu lassen vom Bisherigen, von deinen Ideen, Identifikationen, Konzepten etc.

Denn du bist IMMER frei – IMMER ganz.