FAMILIENRAUM

LEBE FAMILIE BEWUSST

Gehörst du auch zu jenen Eltern, die intuitiv spüren, dass es etwas Neues, etwas Anderes für dich und deine Familie braucht? Stehst du auch vor der Herausforderung im Außen keine befriedigenden Antworten zu finden? Kommen dir deine eigenen (Kindheits-)Erfahrungen immer wieder in die Quere? Lebst du noch das „alte“ oder schon die „bewusste“ Familie? Wie steht es um die Liebe in deiner Familie?

Der FamilienRaum ist für Eltern gedacht, die ihr Mutter/Vater-Rolle neu und bewusst erleben wollen und bereit sind im Inneren Ordnung zu machen. Die bereit sind ihre Kinder als Spiegel und als selbständige Individuen zu betrachten. Als vollständigen Menschen, der nur etwas Hilfe in dieser Welt benötigt um sein „eigenes“ in diese Welt zu bringen.

Er richtet sich an jene Menschen, die bewusst neue Wege gehen wollen und die wirklich Klärung in sich und für die Familie erfahren und so Familie bewusst leben wollen.

Für wen ist der FamilienRaum gedacht?

Für Familien, die bereit sind

  • ihre (Familien-) Systeme zu klären
  • bewusst neue Wege zu gehen
  • authentische Eltern zu sein
  • sich von alten Programmen und Konzepten zu befreien
  • ihren Kindern eine glückliche Kindheit zu geben


WILLST DU FAMILIE BEWUSST LEBEN?

Mein Angebot dazu: