WORKSHOPS/VORTRÄGE

Spätestens dann wenn du eigene Kinder hast, oder in irgendeiner Art mit Kindern zu tun hast, wirst du mit deinen eigenen Prägungen und Mustern konfrontiert. Es tauchen Situationen auf, in denen du genau so reagierst, wie deine Eltern und wie du dir selbst geschworen hast, nie zu reagieren. Es wird Momente geben, wo echte Vergebung deinen Eltern gegenüber möglich ist, weil du sie plötzlich aus einer anderen Perspektive betrachten kannst.

Meine Workshops und Vorträge speziell für Eltern sprechen diese Themen an und ich biete mögliche Lösungsvorschläge an. Es ist nämlich nicht nur wichtig zu erkennen, was du nicht mehr willst, sondern auch neue Wege auszuprobieren.

Als Eltern werden wir immer wieder Fehler machen. Das ist so. Und wir werden immer wieder unsere Ausrichtung ändern und anpassen müssen. Ganz einfach weil unsere Kinder wachsen und auch wir mit ihnen wachsen. Was unlängst noch gegolten hat, ist vielleicht morgen schon überholt.

Wie du als Eltern/teil damit trotzdem gut und gelassen umgehen kannst, möchte ich dir gerne zeigen.

Für wen sind die Workshops & Vorträge geeignet?

Für Eltern, die bereit sind

  • bewusst neue Wege zu gehen
  • authentische Eltern zu sein
  • ihre Kinder in ihre Selbständigkeit, Selbstbewusstsein & Selbstbestimmtheit zu begleiten
  • sich als Eltern selbst zu reflektieren, ggf zu korrigieren und vor allem zu wachsen


Gerne kannst du auch zur Vertiefung zu einem Einzeltermin kommen.


BIST DU ALS VATER/MUTTER BEREIT ZU WACHSEN?