HERZLICH WILLKOMMEN in der DANK-BAR
(Gemeinschaftsprojekt mit Robert Unqvari)

LET’S RISE EACH OTHER UP

Dieses Projekt dient dazu, uns auf das Gute & Schöne in unserem Leben auszurichten. In der Dank-Bar darfst du alles teilen wofür du dankbar bist und darfst konsumieren was dir dargeboten wird. Du darfst erzählen und alle anderen lauschen deiner Geschichte. Alle sind sowohl Schenkende als auch Beschenkte.

Dankbarkeit ist die höchste transformatorische Kraft, die uns jederzeit und überall und vor allem jedermann/frau zur Verfügung steht. Also wollen wir sie gemeinsam nutzen – für unser Wohl und zum Wohle aller Wesen!

ZIEL:

  • Erhöhung der eigenen Schwingungsfrequenz
  • Gegenseitige Unterstützung
  • Achtsamkeitstraining
  • Transformatives Zuhören
  • Empfänglichkeit und Wachsamkeit für die Geschenke des Lebens
  • Öffnung für Fülle

ABLAUF:

  • WÖCHENTLICHES TREFFEN via ZOOM.
    Jeden Montag von 19:00 – 20:30 gibt es ein Treffen, wo wir unsere Dankbarkeit ausdrücken können und wollen. Es ist dies ein geschützter Rahmen, jeder bekommt ein paar Minuten von der Gruppe geschenkt um auszudrücken wofür er/sie dankbar ist.
    Dieses Angebot ist KOSTENFREI!
    START ist der 6.7.2020 *Spielregeln siehe unten
  • MONATLICHES TREFFEN vor Ort (alternierend in Wien/Baden)
    Hier wollen wir gerne noch tiefer in diese wundervolle Kraft eintauchen. Auch gemeinsames Meditieren ist hier geplant. Natürlich richtet sich hier unser Angebot auch nach dem was sich gerade aktuell zeigt. Den Abschluss bildet eine Energieübertragung (Blessing), die eine weitere Vertiefung beschleunigt und begünstigt.
    Dieses Angebot kostet € 33,- .
    1. Termin ist 25.7.2020 von 18 – 21 Uhr.
  • Begleitende GRUPPE auf FACEBOOK
    Tägliche Impulse und auch Austausch in der begleitenden facebook-Gruppe.
    Auch dieses Angebot ist natürlich KOSTENFREI.

BRAUCHT ES VORKENNTNISSE?
Es braucht KEINE Vorkenntnisse. Der Wunsch zu wachsen, der Wunsch sich wohl und glücklich zu fühlen, der Wunsch nach Freude, sich gegenseitig zu bereichern … das allein reicht aus.

WAS KANNST DU TUN, WENN SICH BEI DIR ETWAS ZEIGT, WAS DU NICHT IN DER GRUPPE BESPRECHEN MÖCHTEST?
Natürlich stehen sowohl Robert als auch ich für Einzelsitzungen zur Verfügung. Hier können intime/persönliche Themen noch intensiver und zielgerichteter besprochen/bearbeitet werden.
KOSTEN für eine Einzelsitzung: € 133,- (exkl. USt)

WAS MUSST DU TUN UM DABEI ZU SEIN?
Melde dich via Mail an
Angelica: office@angelicatraxler.at bzw. 0676 59 44 002
Robert: robert@unqvari.com bzw. 0664 97 97 400

BIST DU DABEI? MACH MIT!

Wir freuen uns auf dich!

Angelica & Robert

SPIELREGELN FÜR DIE WÖCHENTLICHEN TREFFEN
Virtueller „Offener Raum zum positiven Austausch“ per Zoom für uns alle!
Wir wollen den Austausch von Dank-Bar-Sein im virtuellen Raum mit DIR gemeinsam pflegen und genießen.
🤗 kurzes Sitzen in der gemeinsamen STILLE verbindet auch im virtuellen Raum
🤗 Jeder darf mitteilen wofür sie/er gerade dankbar ist (ca. 2-3 min.) – die anderen hören mit offenem Herzen zu und „halten den Raum“
🤗 es braucht nicht kommentiert werden was jemand anderer sagt
🤗 auch Treffen im virtuellen Raum lassen einzigartige NÄHE und VERBUNDEN-SEIN spürbar werden
🤗 virtuelle Treffen lassen Grenzen durchlässig werden und erweitern den Teilnehmerkreis „grenzenlos“
🤗 ZUHÖREN mit dem Herzen (transformatives Zuhören), ESSENTIELL sein, URTEILE in SCHWEBE halten unterstützen ganz wesentlich den Prozess
Jeden Montag von 19.00 – 20.30h
Termine: Start 06.07.20, 13.07.20, 20.07.20, 27.07.20… – der virtuelle Raum ist ab 18.45h offen,
und wird um 19:10 geschlossen!
Zugangscode: https://us02web.zoom.us/j/2221012112…
Meeting-ID: 222 101 2112
Passwort: gemeinsam

Diese Code gilt für ALLE Termine – Anmeldung nicht erforderlich!

Intention: «vor dem Hintergrund von dankbar sein oder der Gelegenheit dazu «im Kreis zu sitzen», lauschen, horchen, sich mitteilen, stärken und bestärken»
Moderation: Angelica und Robert. Nehmen mehr als 15 Menschen teil, öffnen wir einen zweiten virtuellen Raum.

Comments are closed